Transfer (LoL)

kurzfassung steht weiter unten...

Ich bin mir nicht sicher ob mir jemand helfen kann aber ich probiers mal. ich habe (und das werde ich nie wieder tun) meinen kleinen bruder für eine stunde mal eben meinen account spielen lassen... das problem ist das er weniger gespielt und viel mehr alles zerstört hat! er hat bei transfer auf lateinamerika nord geklickt und da dieser transfer kostenlos is hat der kauf natürlich auch noch funktioniert das schlimme an der sache ist, wenn ich jetzt den transfer zurück nach EU west durchführen will funktioniert das nicht weil das 2600! RP kosten würde :((( mein bruder hat mir angeboten dies zu bezahlen aber im internet bezahle ich ausschlieslich mit PaySafeCard. (hat bestimmte gründe) der kauf von riot points mit paysafecard ist aber auf dem lateinamerikanischen server (warum auch immer) nicht möglich!
alles in allem ist dies das größte broblem was mein bruder je angerichtet hat! und ich weiß echt nicht wie ich das wieder hinbekomme... das einzige was ich mal gehört habe ist das man wohl 3 rückerstattungen hat wo man soetwas rückgangig machen kann... ich habe auch schon ein ticket verfasst indem ich mein problem beschrieben habe, dieses wurde aber noch nicht beantwortet... hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Kurzfassung:
mein bruder hat aus versehen nen transfer durchgeführt habe ich eine möglich keit dies kostenlos rückgängig zu machen? (auf dem LA server geht paysafe zum bezahlen nicht [is aber für mich die einzige möglichkeit] deshalb möglichst kostenlos)

thx im vorraus
mfg siedlermeister

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 17:27 von Siedlermeister

11 Antworten

Duh

Schreib mal den Riot support an.

Is das einzige was halbwegs vernünftig ist.

Es gäbe nen anderen weg...der würde aber beinhalten das du mir die Account daten und ne PSC in wert von 2,6k rp besorgst und ich das mit Paypal oder Kreditkarte bezahle.
Das benötigt aber blindes vertrauen in eine Person die du nich kennst und ziehmlich dumm und naiv sein kann.

Fazit. Schreib den Support an ob er was regeln kann, einfach weil es das vernünftigste ist.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 17:35 von gelöschter User

^ Shut up

Warte auf die Antwort des Supports

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 19:12 von Cooler142700

Ok ich halt die klappe wenn du lesen lernst, guter deal oder?

Wie gesagt er solls den support regeln lassen, weil es die beste und sicherste lösung ist.

Der rest des posts war eine dumme und riskante alternativ lösung, er kennt mich nicht also warum sollte er mir sensible daten anvertrauen? Das es dum und riskant ist hab ich aber erwähnt falls es dir entfallen sein sollte.

Komm mit ner besseren antwort wenn du versuchen willst mir den mund zu verbieten kleiner.

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dark 1:0

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 20:06 von gelöschter User

dumm* Like a Sapu~

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 20:13 von powerhydropi

so also für alle die es wissen wollen, der support sagt folgendes:

"bitte entschuldige, doch leider kann ich dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zurück transferieren, da man die Rückerstattungsmarken nur für Kontoinhalte nutzen kann. Wenn du zu deinem ursprünglichen Server zurück transferieren möchtest, musst du in den League of Legends Shop gehen und einen Transfer für 2600 RP erwerben."

mein problem mit der bezahlung besteht immernoch (ich kann und will nur mit paysafe bezahlen) aber jetzt ist klar das es kostenlos nicht geht ich werde nocheinmal anfragen wegen der zahlungsmöglichkeit und melde mich hier sobald eine antwort eintrifft.

Antwort #6, 14. Juni 2013 um 15:54 von Siedlermeister

ok das ging ziemlich schnell... der support sagt ich soll ein alternativkonto in EU erstellen und ihnen dann bestimmte daten (z.B. Name des beschwörers auf lateinamerikanischem account, name des beschwörers auf alternativ account, ...) zukommen lassen und sie laden dann die RP auf mein eigentliches konto damit ich den transfer durchziehen kann.

Antwort #7, 14. Juni 2013 um 16:35 von Siedlermeister

Wont argue with kids. Else I get banned.

GG WP report Dark bad behaviour and spamming also Goku assisting enemy team.

Antwort #8, 14. Juni 2013 um 18:03 von Cooler142700

Outplayed and outsmarted

This is bigger than u

Cooler is a siren!

Antwort #9, 14. Juni 2013 um 18:24 von gelöschter User

60% Win rate.
Loosing is not an option.
Iam a Siren

Antwort #10, 14. Juni 2013 um 18:41 von Cooler142700

Darum spiel ich lieber psycho als siren.

Always rampage...never die.

Antwort #11, 14. Juni 2013 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)