Paar fragen zu der Gesichtslosen katze. (AC Wild World)

Hallöchen!

Diese Gesichtslose Katze war gestern Abend bei mir in der Stadt! Und ich durfte ihr ein Gesicht malen.

Jetzt zu meiner Frage: Kommt diese Katze mehrmals oder nur einmal?

Ich hoffe natürlich sie kommt mehrmals!

Frage 2: Als ich die Katze angetippt hatte, hatte sie schon ein Gesicht und sie sagte: ''Lach nicht ich weiß du hast gelacht! Und dann hat sie gesagt dieses Gesicht hat mir Angel aus Newtown gemalt! es ist schrecklich!,, Und dann durfte ich ein neues Gesicht malen!
Also zur 2ten Frage: Wenn sie in eine nächste fremde Stadt reist, Sieht der jenige dann mein Kunstwerk und berichtet die weiße Katze auch vo mir?


Wisst ihr was ich meine? Ja? Dann hoffe ich ihr beantwortet mir beide Fragen!

Dankeschön! LG.

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 18:04 von Rena22

2 Antworten

Ja, die kommt in unregelmäßigen Abständen.
Ja, man sieht dein Kunstwerk und sie sagt auch von wem es ist.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke :)

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 12:31 von Rena22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link