Steinbruch?! (Anno 1701)

hi...ich hab ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin grade dabei mir einen " steinbruch" anzulegen, doch es geht einfach nicht, warum? Immer wenn ich es platzieren will(vor einem berg) leuchtet es nicht rot, sondern grün, doch ich kann auf den grünen haken sooft wie ich möchte drauf tippen, der steinbruch wird dort nicht platziert.

helft mir bitte!

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 15:16 von Mondlicht

1 Antwort

Hallo!
Wenn du etwas bauen möchtest und du den grünen Haken siehst, das Objekt aber blinkt, dann fehlen entweder Baumaterialien oder Geld um das Objekt zu bauen. Was fehlt siehst du im oberen DS Bildschirm, das rot gefüllte Feld. Um einen Steinbruch zu bauen benötigst du zum Beispiel 150 Geldeinheiten und 5 Holzeinheiten. Dein verfügbares Geld und Baumaterial (Holz, Stein, Erz) siehst du im oberen DS Bildschirm ganz oben in der Zeile.
Ich hoffe das hilft dir.
Viele Grüße

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 16:43 von das-mariechen

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)