bitte schnell weiterhelfen ! (Black Ops 2)

Ich bin ein echter fan vom Zombie Modus Bei Blops2.Jedoch meist wenn ich mitten drin bin werde ich von den Servern Gekickt -.- Kurz darauf werde ich auch vom Psn Abgemeldet doch habe meist über 80 % Signalstärke wenn ich mich anmelden will kommt immer ein fehlercode.Das ist ja nicht das problem wenn es einer wäre aber es kommt immer ein andere code -.-.Wenn dann nach vielen versuchen klappt will ich wieder zocken.Dann komm ich meist nicht rein in den server wenns dann doch klappt fängt wieder alles von vorne an.Würde mich über eine Lösung freun

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 18:30 von justin7777

3 Antworten

also ich würde sagen,dass 80% ein bisschen zu wenig ist

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 12:00 von basti95412

es schwankt immer kommt vor das die signalstärke über 90 ist und kommt vor das die unter 50 ist

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 16:21 von justin7777

Ist zu wenig, versuch in deinen Routereinstellungen bissl was
zu ändern :D

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)