myhten (GTA San Andreas)

welche mythen gibts noch also ich kennenur:der fotograf der sich umbringt,dıe zweı bullen die jemanden verprügeln,die ghost cars ,lemminge,dieses eine gras da das sich leuchtet. das wars

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 08:08 von chelsea46

23 Antworten

ja atombrunnen bigfoot aber ist ja mod und bigfootbäume

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 09:09 von zueh1

Leatherface und UFO (Mod) Ghost (Echter Geist [ist kein scherz]) Pentagramm.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 09:46 von gtaking99

zwei bullen die einen verprügeln sind kein myth. und die bigfoot bäume auch nicht. aber ihr habt den strommast vergessen wo leute gegen rennen und weg fliegen und die hilltop farm.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 09:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ach ja die Hilltop Farm! Hab ich vergessen xD

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 09:51 von gtaking99

irgentwas haben wir nocht vergessen... ach ja das massengrab und das geöffnete grab. und panopticon (bluuuuuuuuuuuuuuuut) xD

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 10:02 von gelöschter User

Was ist das Panopticon?

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 10:04 von gtaking99

das sägewerk mit dem vielen blut.

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 10:33 von gelöschter User

Die Lemminge sind geil ...

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 11:21 von Bebiii

Und was sind die Lemminge?

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 11:51 von gtaking99

da gibts irgendwo ein gebäude wo alle paar sekunden leute
runterspringen.

wo sind die 2 Bullen die einen verprügeln?

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 12:42 von Kratos94

in der tiefgarage vom polizei revier von los santos.

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 12:55 von gelöschter User

Und was ist Lemminge?

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 12:58 von gtaking99

das sind leute die von häusern springen. das ist aber auch kein myth sondern einfach nur ein kleiner spielfehler.

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 13:17 von gelöschter User

bullen die einen verprügeln gibts eigentlich überall wenn die denen ihr auto anfahren z. B. (aba die in LS sind hal unten in der tiefgarage vom polizei revier wie scho gesagt...)

wo ist den der geist / pentagramm da?

Antwort #14, 30. Juli 2008 um 13:25 von SamFisher13

in der hillitop farm ist nichts ich war da schon oft da ist kein Lachen war das nicht in Panopticon ist eigentlich igal geister gibts auch nicht natürlich Mods

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 15:30 von 50cent7589

@Night-Terror: ich glaub des ist kein Spielfehler (die Lemminge) des hat Rockstar mit ins spiel eingebaut. den Lemminge stammt doch auch von Rockstar

Antwort #16, 30. Juli 2008 um 15:51 von Kratos94

@ 50cent: du solltest endlich mal wieder die ps2 einschalten. früher hast du viel geholfen. jetzt bist du einfach nur der neue bbuurraakk. natürlich gibts geister oder bist du noch nie in der geisterstadt gewesen. und das lachen haben auch schon viele gehört. wie gesagt. schalt endlich wieder die ps2 ein denn deine sinnlosen antworten hier nerfen -.-

@ kratos94: unter lemmingen versteht man in san andreas ja leute die von häusern springen. aber nennt man sowas in echt nicht eher selbstmörder. ich meine ja ok es kann sein dass rockstar die mit absicht eingebaut hat aber eher mit dem gedanken an selbstmörder als an lemminge. dass es lemminge sind hat sich sicher mal einer von diesen möchtegern zockern (stimmts 50cent?) ausgedacht.

Antwort #17, 30. Juli 2008 um 21:38 von gelöschter User

Ach komm du weißt doch nichts vom spiel du bist auch so ein möchzegern zocker gibst hier sinnlose antworten spiel lieber noch mal san andreas in der hilitop Farm ist nichts in der farm von Panopticon da hört man so ein Lachen also Spiel san andreas noch mal ach ja ich helfe immer noch viel ich war letztens im Urlaub deswegen kamen keine antworten ich helfe bei San andreas für Ps2 und Pc und hör auf mich jedesmal zu beleidigen du tuhst so als wärst du ein mega Profi bei deiner letzten Frage der große Night terror hat auch mal eine Fragedas ist doch ein Witz du weißt nichts

Antwort #18, 30. Juli 2008 um 21:54 von 50cent7589

@night-terror: stimmt selbstmörder würd besser passen

@50cent7589: Night-terror weis ne menge über san andreas und außerdem "beleidigt" er nur leute die dumme Fragen oder Antworten schreiben. selbst schuld...

Antwort #19, 31. Juli 2008 um 14:49 von Kratos94

@ Kartos94: Du hast recht.
@ 50cent7589: Kratos 94 hat recht.

Antwort #20, 31. Juli 2008 um 15:00 von gtaking99

ich weiß genau so viel wie er außerdem sollte er sich wie er immer sagt ein Hobby suchen und nicht immer Müll sagen

Antwort #21, 31. Juli 2008 um 19:41 von 50cent7589

natürlich sag ich ein hobby suchen. ich sage was ich denke damit musst du leben. man merkt doch dass du NULL ahnung vom spiel hast. schon dass du denkst dass man was in panopticon sucht. tze tze tze -.-

an alle: wenn ihr was dissen wollt nehmt 50cent der hats verdient!

Antwort #22, 01. August 2008 um 10:11 von gelöschter User

ich meine dass man was in panopticon hört -.- icq und spieletipps zusammen ist echt schwer.

Antwort #23, 01. August 2008 um 10:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)