Dorf Deko (Bänke, Lampen) entfernen (New Leaf)

Kann man die Dorf Deko, also z.b :
Eine Bank, eine Lampe oder die Polizeistation entfernen oder verschieben? Also wenn man die an einer anderen stelle haben möchte.

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 18:50 von champer

6 Antworten

Ich weiss es zwar net genau aber würde nein sagen weil du baist sie ja an der stelle wo du es ja hin haben will =)

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 18:53 von Amy_lulu_

Vielleicht geht das ja wenn du auf 100% bist

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 18:59 von Erdbeere98

100%? Meinst du damit den Bürgermeister vortschritt?

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 19:00 von champer

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Jap genau das meinte ich:D
Aber ich weiß es nicht genau
Und weißt du vielleicht wie man Schwimmen kann?

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 19:10 von Erdbeere98

Ja du kannst die entfernen.
Danach bekommst du das ganze Geld zurück, und kannst es auf einer anderen Stelle bauen ;)

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 19:56 von Gloomybear

man kann ein objekt entfernen indem man folgendes tut:
im rathaus mit melinda sprechen und STADTPROJEKTE wählen.
dann kommen auf dem touchscreen folgende optionen:
-neues Projekt bauen
-Projekt entfernen

dann wählst du PROJEKT ENTFERNEN und dann kommt auf dem oberen bildschirm
die stadtkarte (so kann man die karte auch fotografieren :-D) aus.
der rest erklärt sich von selbst, wenn du es ausprobierst

Antwort #6, 29. Januar 2015 um 15:59 von Charel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link