Deutsch ? (GTA 5)

meine frage ist wird es in Gta 5 Passanten geben die manchmal in deutsch reden bei Gta 4 haben auch manchmal Passanten kurz in deutsch gesprochen hier z.B

In Gta 4 der Anfang kommt ja ein schiff mit Niko und andere Leute als Niko grad das schiff verlässt und denn Boden Berüht wird er von jemanden angerempelt da sagt Niko : hey und der mann sagt : Entschuldigung und kurz danach sagt er der amerikanische Traum in Deutsch

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 18:51 von marcelopd

16 Antworten

Ist möglich. Werden die bestimmt wieder rein machen.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 19:01 von RuddiLove

jo wird denke ich auch wieder dabei sein wieso auch nicht^^

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 19:21 von gelöschter User

aber Wahrum machen die das rein wenn das spiel ganz in Englisch spielen soll außer der untertitel ?

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 19:26 von marcelopd

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Weil's lustig ist !?!
:P

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 19:43 von jeromee

stimmt *-*

Antwort #5, 13. Juni 2013 um 20:16 von marcelopd

Einfach wegen Abwechslung und Realismus.. Ich denke nicht das ALLE Bewohner von Los Angeles in Reallife zu 100% Amerikaner sind.

Antwort #6, 13. Juni 2013 um 20:46 von RuddiLove

Naja weil das Touristen sind und die passenderweise teilweise in ihrer Heimatsprache oder auch Englisch mit starkem Akzent sprechen.

Es wäre cool wenn es in GTA V einen Storycharakter geben würde, der auf Christoph Waltz basiert :D

Antwort #7, 13. Juni 2013 um 20:50 von Nayru

@marcelopd

Und wahrum kaufst du kein Duden?

Antwort #8, 13. Juni 2013 um 20:51 von mario1804

mario1804 was ist ein Duden ?

Antwort #9, 13. Juni 2013 um 21:13 von marcelopd

@mario hör mal auf hier zu rumzuspammen. -.-

Antwort #10, 14. Juni 2013 um 12:32 von Night-Pain

Night-Pain
Richtig


Frage:
wie ist es dann wenn das Spiel in Japan verkauft wird, sprechen dann manche Japanisch?
Oder wenn es in Amerika verkauft wird, reden dann wirklich ALLE englisch?

Antwort #11, 14. Juni 2013 um 19:06 von Mitsubishi__power

Denke ich schon die Entwickler wollen es ja so real wie moeglich machen. LA oder wie auch immer die Stadt ingame heißt ist eine beliebte Touristen Stadt daher denke ich dass man wie in IV wieder Russisch Griechisch Deutsch usw. ab und zu hört. Klingt doch Plausibel :)

Antwort #12, 14. Juni 2013 um 23:22 von VIPZocker100

Stttopp,

nicht alle sind ja Amerikaner,also kanns doch schön sein das die auch mal spanisch,französich,arabisch(xD),italienisch und so weiter reden.


Wer mir zu stimmt mal ne Nachricht schreiben,danke!


LG ;)

Antwort #13, 16. Juni 2013 um 15:39 von ToMy-VeRcEtI

ToMy-VeRcEtI

Wahrum soll man dir eine nachricht schicken wer dir zustimmt ^-^ ?

Antwort #14, 16. Juni 2013 um 20:51 von marcelopd

KP

xD


Damit wir vielleicht darüber reden können was wir am liebsten noch hätten xD

Antwort #15, 16. Juni 2013 um 21:13 von ToMy-VeRcEtI

aso ^-^

Antwort #16, 17. Juni 2013 um 16:45 von marcelopd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)