Lange Fragen :D (Skyrim)

Hey ich hab noch ne letze frage zum Mage unswar spiele ich ja nur auf zerstörung und hab Verzauberung auf 100 damit ich später Zusatzeffekt trainieren kann und mir eine Ausrüstung verzaubern kann wo ich zerstörung kostet 25% weniger magika Verzaubern kann doch meine frage ist z.b. Hab ich im letzen Post gefragt ob man mit Magie Regeneration Zerstörung kostet 25% weniger auch 25 % erreichen kann pro eq Teil ihr meintet ja das geht net aber jetzt komme ich mal zu mein Problem unswar hab ich ja Zusatzseffekt geskillt und wenn ich da Zerstörungsmagie kostet 25% weniger skill bekommt man ja 25% aber wenn ich dank Zusatzskill noch eine 2 Verzauberung skille bleibt das Dan so oder ändert sich es falls nicht was würdet or mir als 2te Verzauberung empfehlen kann auch ruhig Beschwörung oder sonst was sein.

Hoffe ihr versteht was ich meine :D

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 19:24 von skyrim408

3 Antworten

DU hast doch schon alles beisammen, warum probierst du es nicht einfach selbst?
Im schlimmsten Fall lädste das Spiel einfach wieder vom vorigen Save...

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 20:09 von Fable_2

Ich versteh was du meinst, und erkläre das hier für unnötig!

Nimm dir nen mächten Seelenstein und tu was du tun willst. Es wird klappen. Es gibt keinen Grund dass wir dir noch länger die Hand halten müssten.

Spiel Skyrim! LOS!

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 20:20 von derschueler

So ein langer Text für die dümmste Frage die gestellt wurde .

1.Du hast schon alle Vorraussetzungen ausser den Perk level halt schnell und skill ihn.

2.VERSUCH ES DOCH EINFACH ALS ZEIT ZU VERSCHWENDEN !

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 10:52 von Cenkomatic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)