Gleiche spielewelt (Saints Row 4)

hallo frage steht oben

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 19:44 von lamba92

4 Antworten

bis auf story und aktivitäten oder neuerungen ist
der stadt wie du es erwähnst das gleiche wie bei
The Third geblieben

siehe den trailer


nur zum info
die Charaktere im spiel sind wie üblich:

-Der Protagonist
-Pierce
-Shaundi (zwei mal)
-Kinzie Kensington
-Matt Miller
-Oleg

Neu dazu gekommen sind:

-Asha Odekar
-Keith David
-Benjamin King (aus Saints Row 1)
als alleinger gegner ist es nur der alien eroberer Zinyak

hier ein überblick aller charaktere
http://saintsrow.wikia.com/wiki/Characters_in_S...

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 01:11 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Die Spielwelt ist nicht gleich. Um seinen Invasionsplan umzusetzen, hat Zinyak den Anführer der Saints gefangen und in eine Virtual-Reality Simulation gesteckt, die der Stadt Steelport bis ins kleinste Detail ähnelt.
Du bist also nie wirklich in deiner Stadt.

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 17:28 von watchmen

@watchmen ich meinte eher den realen steelport nicht
den simulation der protagonist wird während der story
von zinyak entführt so hab ich irgendwo gelesen

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 17:48 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Hatte ich ja eben erwähnt aber eine Simulation ist ja nicht gleich das echte Leben.

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 17:49 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)