wo genau sind die chloro flais im eryth meer und welches level haben die und wo finde ich die weichseegurken (Xenoblade Chronicles)

Frage sther oben
Ps ich bin jetzt level 79 und kurz vor zanza steht nur noch der draxhe und dickson imm weg und welches lewel solte ich sein ( mein team 1.fiora 2.sharla 3.shulk

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 19:51 von thunderlp

3 Antworten

Die Chloro-Flais befinden sich NACHTS auf Riff 2 und 4 (Vögel). Leicht zu schaffen, wenn du schon Level 79 hast! Hole Sharla und Melia in dein Team und schieße sie vom Himmel!
Weicgseegurken gibt es im Wald von Makna oder im Grenzdorf zum Tausch. Wer genau kann ich nicht sagen!
Zum Kampf solltest du mindestens Level 90 haben!

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 20:14 von Playman24

Ok danke ja ich wollte sowieso noch trainieren und die quest noch abschließen die ich noch nicht gemacht habe aber wenns die weichseegurken nur zum tauschen gibts frag ich mich wo soln die im makana wald sein .?

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 20:18 von thunderlp

Weichseegurken gibt es NICHT NUR zum Tauschen - Du kannst sie auch suchen ;)

aber wenn du sie ertauschen möchtest, dann schau mal hier nach:

http://www.xenoblade.org/item-box/sammelitems/

Wenn du nicht tauschen möchtest, sondern selber suchen, dann kannst du die Fundorte mit ihren Wahrscheinlichkeiten da auch im forum nachschauen oder -fragen.


Für den Kampf gg. den Drachen reicht dein Level (locker) aus ebenso wie für die restlichen Kämpfe. Wenn du nach dem Kampf gg den Drachen noch mal speicherst, dann kannst du aber auch ohne Verlust noch mal Leveln gehen, falls es dir doch nicht ausreicht ;)
Beim Enboss solltest du nicht über Lv 85 ankommen, ansonsten kann es sein, dasss es dir zu langweilig ist ;)

Wenn du Tipps und Hinweise zu den Kämpfen haben möchtest, gibts da übrigens noch http://www.xenoblade.org/guides/handlungskampfe... :D
Die, die du suchen dürftest, findest du ganz unten in der Liste ab Gefängnisinsel 2

Viel Erfolg :)

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 08:50 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link