2 Fragen (MH 3 - Ultimate)

1. bei ner eben gestellten frage haben se` gesagt cha-cha kommt noch vor kayamba. bei mir is das net so. was tun?
2. ich krieg kein mob ausser azuros gefangen -.- wie geht dat nochmal?

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 19:59 von 0099yusei

2 Antworten

1. wie meinst das? also cha.cha bekommt man zuerst nach dem lagi töten verschwindet er und kurz nachdem man kayamba hat kommt er wieder
2. schwächen bis das vieh schlafen geht falle setzen (am besten wenn es neben einem schläft) "sanft" aufwecken in falle locken und beruhigungsbomben draufknallen aber nich alle gleich hintereinander sondern etwas langsamer

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 20:02 von Ridley-X

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
was meinst du mit "nicht alle hintereinander" und wenn zwei Leute gleichzeitig werfen, das juckt nicht ein bisschen.

Zum Fangen müssen 3 vorraussetzungen erfllt sein
1. Das Monster ist entsprechend geschwächt (zB Humpelt oder versucht zum schlafplatz zu fliehen)
2. Es muss sich in einer Falle befinden (Fallgrube oder Schockfalle)
3. Die Toleranz von Beruhigung muss auf Null sein (erfolgt durch zwei Beruhigungsbomben bzw Beruhigung S) Achtung: Die Toleranz erhohlt sich nach und nach

In welcher Reihenfolge die Bedingen erfüllt werden ist egal solange zu einem Zeitpunkt alle Bedingungen gleichzeitig erfüllt sind.

So kannst du zB auch erst die Falle setzen, das Monster mit den Bomben bewerfen, es dann eine Falle laufen lassen und dann weiter draufhauen wenn es nicht wie vermutet bereits stark genug geschwächt war.

Es empfiehlt sich aber eher Schritt 1-3 in genannter Reihenfolge durchzuführen.

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 20:29 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)