Perfekte Stadt? Ein paar fragen! (AC Wild World)

1: Stimmt es daas man Keine Obstbäume und Geldbäume haben soll, um die Vergoldete Gießkanne zu kriegen?

2: Stimmt es das man ganz viele Blumen braucht um Die vergoldete Gießkanne zu bekommen?

3: Wie viele Blumen sollte man ungefähr in der Stadt verteilt haben? Ich hab gelesen das man alle grünen grasflächen voll haben sollte.

4: Stimmt es das ich Nur einmal nach der Umwelt fragen kann wenn ich die perfekte Stadt habe? Und stimmt es das nach 2 Tagen ein Himmelsveilchen oder so kommt, und das das der beweis sein soll das es immernoch eine gute umweltbewertung ist?




Wisst ihr was ich meine? Ja? Dann hoffe ich auf antworten. Am besten von denen die sich auskennen oder die die schon eine Vergoldete Kanne haben! Wie war es bei euch!?

LG!

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 20:02 von Rena22

8 Antworten

1. Du brauchst ganz viele Obstbäume.
2. Ja. Deine Stadt muss voll sein mit Blumenfeldern und gezüchteten Blumen.
3.Grüne Grasflächen voll hört sich gut an. Ich hatte uberall in der Stadt 15mal15 Felder. Bei allen Häusern hatte ich auch welche gepflanzt.
4. Nein man kann immer danach fragen. Die Himmelsleiter kommt später. Bei mir war sie plötzlich da und vermehrte sich dann. Ich hatte viele gezüchtete Blumen draußen und hatte jeden Tag die verwelkten Blumen gegoßen. Das ist auch ein wichtiger Punkt für die goldene Kanne immer schön gießen.
Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 20:24 von gelöschter User

Nicht zu viele Obstbäume pflanzen. Du brauchst viele Blumen (nicht unbedingt Züchtungen). Ich hatte ca. 350 Blumen.
Wenn Pelly sagt, dass deine Stadt ein wunderbarer Ort ist, musst du die Stadt 15 Tage sauber halten. Keine Items liegen lassen. Unkraut rupfen, verwelkte Blumen gießen. Obst und Muscheln können liegen bleiben. Wenn du alles richtig machst, bekommst du am 16. Tag von Pelly die Goldkanne. Ist eigentlich ganz einfach.
Die Himmelsleiter ist ein Zeichen für perfekte Umwelt.

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 11:19 von gelöschter User

danke euch beiden!

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 12:34 von Rena22

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
omg, zählt ihr, wie viele bäume und blumen ihr habt? O.o
wär mir viel zu viel aufwand ^^

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 13:03 von Incallidus

Ja, bei meiner 2. perfekten Stadt habe ich gezählt, damit ich auf solche Fragen antworten kann.

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 20:09 von gelöschter User

Ist das sehr schwer? :/

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 11:28 von Nini2237

ne :)

Antwort #7, 15. Juni 2013 um 13:54 von Incallidus

Okay ich versuche es mal danke :)

Antwort #8, 16. Juni 2013 um 10:15 von Nini2237

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)