solaranlage fertig ohne sinn (Sim City)

um es kurz zu machen ich habe jz solaranlage fertig gebaut (auch das mit den arbeitern) liefert strom *freu* . jz habe ich eine neue stadt angefangen*1 und bei der wird nicht mal die solaranlage angezeigt . da ist nur das runde land .
weiss einer was zu tun ist will kein atomkraftwerk in der anderen bauen .

*1 ich habe die nächste stadt genommen die mit der autobahn DIE MIT MEINER stadt ''verbunden'' ist

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 20:07 von DARIOS

5 Antworten

Wenn man die Fragen so stellen würde (korrekte Satzstellung, Grammatik)
Wäre es
1. einiges angenehmer diese zu Lesen
2. Wüssten andere dann was man will

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 10:14 von quadri

hat mir viel gebracht...
(es war schon 8 uhr wan ich die frage gestellt habe)
ich mach es mal einfach :
Das Großprojekt fertig , aber es wird nur in der Stadt angezeigt wo ich mit dem angefangen habe zu bauen bzw wo ich das fertiggestellt habe . Demnoch wird es in den anderen Städten nicht angezeigt .
So mein Problem : warum wird es in den anderen Städten nicht angezeigt ?
wird zwar eh keiner beantworten aber scheiss drauf .

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 14:41 von DARIOS

Also du hast das grissprojekt schon gebaut und nicht nur erforscht oder? Ansonsten wird es schlicht und einfach ein bug sein

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 14:54 von quadri

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
das ist ein bug der ist mir auch aufgefallen! das der in anderen städten die nicht nitbaut! ausserdehm kann es sein das man 3000t metall hinschickt aber nichts passiert das ist eifach ein riesen bug! oder das man keine vorteile aus dem project bekommt ´das heist zb bei dem kraftwerk nit 1 mw strom von dem bokommt

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 11:55 von nici_jo

naja kack bug , dann warten wir bis zum neuen patch mit der hoffnung das der gefixt wird

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 14:13 von DARIOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)
* gesponsorter Link