werwolf (Skyrim)

ich bin bei den gefährten. ich muss ein Werwolf werden um weiterhin aufgaben für die zu erledigen. aber ich will kein Werwolf sein! Wann kann ich mich heilen?

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 20:10 von JF276

7 Antworten

Ich will nicht fies Spoilern nur soviel wenn du annimmst kannst du dich am Ende selbst heilen (also nach der Hauptquestreihe der Gefährten).

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 20:29 von dovahkiin123

Wenn ich doch ganz Fies spoilern soll dann sag mir einfach bescheid

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 20:30 von dovahkiin123

Spiel einfach die Quest weiter dann kann man sich heilen, und warum willst du eigentlich keiner sein ? Es hat ja keine Nachteile.

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 21:41 von Hunter_Nicor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Keine Schlafboni und blöde Wachenkommentare (noch blödere als sonst).
_____________

Wenn er keiner sein will, ist das sein gutes Recht und er muss sich auch nicht rechtfertigen.

@Fragesteller: Nimm einfach später in der Questline einen Hexenkopf zusätzlich mit. Muss man eigentlich nicht extra erklären. Wenn du soweit bist, weißt du auch wieso.

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 10:55 von derschueler

ok, danke. ich mein nur, ich habs ausprobiert, aber das mit den nassen Hunden und schlafboni war ätzend.

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 17:21 von JF276

Hat mich nur so interessiert, die Schlafboni und Kommentare habe ich vergessen da ich diverse Mods nutze die das sowieso ändern.

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 18:58 von Hunter_Nicor

ich will ja jetzt nicht aufdringlich sein, aber die schlafboni braucht eh keine sau und die kommentare der wachen bleiben, was ein wenig blöd ist aber was soll man machen...

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 17:02 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)