kaufen (Dark Souls)

hallo ich überlege mir das spiel zu holen lohnt es sich denn es zu kaufen?
und wenn ja mit welcher klasse fängt man am besten an?

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 20:16 von kisame88

7 Antworten

Das Spiel lohnt sich sehr ... sofern du ein Spieler bist, der eine Herausforderung will und nicht aufgibt wenn er oft stirbt. Du wirst in dem Spiel nicht schnell Erfolge erringen, du wirst oft sterben.
Die Klasse mit der du anfängst ist eigendlich nicht wichtig, sie beeinflusst nur deine startattribute und deine startausrüstung.

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 21:37 von Schattenmensch

Es liegt ganz bei dir, wenn du ein ehrgeiziger Spieler bist der nicht aufgibt wenn man 7x bei einem Boss stirbt, sondern es immer wieder versuchst, bist hier richtig. Es gibt sooo viele Waffen, Rüstungen, Gegenstände,Zauber, Geheimnisse die man alle garnicht in einem Spieldurchlauf entdecken kann. Zudem erwartet dich eine riesige (halb)offene Welt in der es dir verschiedensten Gegnerarten gibt. Ein weiter für mich beindruckender Teil des Spiels ist, dass du selbst mit LvL 105 (z.B.) durch unachtsamkeit oder leichtsinniges spielen immernoch bei den Anfangsgegnern sterben kannst. Es ist halt kein Spiel indem man durch spammen der Angriffstaste gewinnt. Manchmal muss man die Attacken des Gegners einstudieren um zu wissen wann man zuschlagen kann, ohne im selbem Moment verletzt zu werden. Hinzu gibt es noch den PvP. Dieser macht eigentlich ziemlich Spaß (solange es nicht lagt) außer wenn man Ar******* Gegner hat, welch einen Angreifen während man sich verbeugt. Man kann aber auch einen Spieler in seine Welt rufen welcher dir hilft. Manchmal klappt es aber nicht so recht. Schaue dir am besten noch Gameplays an oder leihe dir das Spiel aus.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG noideaoffall

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 21:50 von noideaoffall

na ja was das PVP angeht so ist es doch schon recht am Ars...
da es soviele unfaire und Hacker hat.

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 08:36 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Dafür ist es umso schöner einen spassigen fairen Kampf zu haben ... oder gar einen der unfairen oder Hacker zu töten :D

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 13:17 von Schattenmensch

klingt sehr gut ist das skillsystem den sehr schwer?

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 13:43 von kisame88

ne, recht easy

Antwort #6, 14. Juni 2013 um 17:30 von skyrimfag

ok danke

Antwort #7, 14. Juni 2013 um 17:54 von kisame88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)