weiter reisen? (Sims 3 - Inselparadies)

hallöle...
also wir wissen ja alle das bald die sims3 inselparadies rauskommt , dazu hätte ich eine frage da man ja hausboote haben kann und mit denen übers meer tukkan kann weiß ich jz aber nicht ob man von der insel auf der man lebt (die hat ihrgend so einen namen) in die anderen städte reisen kann jz ma z.b. sunset vally und dann da führ eine zeit lang mit seinem hausboot wohnen kann und wenn man keine lust mehr auf sunset vally hat das man einfach wieder in eine andere stadt reisen kann.
wäre cool wenn ich hilfreiche antworten bekomm :D

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 20:22 von fussel123

5 Antworten

Nein das geht leider nicht du kannst nur in 1 Stadt wohnen wie auch sonst immer.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 13:34 von moani

Schade, aber das wäre voll cool wenn man das und umziehen könnte

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 14:03 von Sunshine10

Also du kannst in andere Städte ziehen. Das kostet aber 2.000 Simoleons die du aber wenn du angekommen bist zurückkriegst. Aber du musst auch bedenken dass du dann in die Stadt ziehst und nicht reist.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 11:04 von Dianaxp1234

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Dianaxp1234 nein du kannst halt deine Familie in einer anderen Stadt platzieren und das kosten auch garnichts! Aber übers Hausboot geht das halt nicht.

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 11:17 von moani

Dianaxp1234 hat schon recht. Das war Teil des jüngsten Spielupdates. Bringt aber nicht wirklich viel, weil alle Bekanntschaften außerhalb des eigenen Haushalts gelöscht werden und keinerlei Interaktion mit der alten Stadt möglich sind. Der einzige Unterschied gegenüber dem Abspeichern und neu Platzieren ist also, dass du deine Möbel mitnehmen kannst, ohne gleich dein ganzes Haus mit abzuspeichern.

Antwort #5, 25. Juni 2013 um 11:57 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Letzte Fragen zu Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)