Lugiacrus töten ? (MH 3 - Ultimate)

Ich hab ne Frage :
Wie töte ich Lugiacrus ?
Ich versuche es immer und immer wieder aber dieses verdammte Viech killt mich immer, es ist viel zu schnell für mich und ich habe meistens nicht mal mehr Zeit einen Trank zu trinken also wer mir Tricks oder irgendwelche Hilfe geben könnte dann bitte ich darum mir diese zu geben.

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 20:44 von LinkLPer

6 Antworten

gehe vor dem Kampf in die Kantine so das du maximales Leben hast...
spiel nicht auf Risiko und heile dich wenn es knapp wird...
und nicht erst wenn es sich richtig lohnt ruhig auch schon wenn de nur noch die hälfte hast... verschwinde aus dem Gebiet um nicht von ihm angegriffen zu werden...welche waffe benutzt du denn zur zeit?
welches Element hat die Waffe?

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 21:07 von Crashhh

"nicht mehr Zeit einen Trank zu trinken" sollte dich selbst sowieso hörig machen. Den Trank chluckt man auch nicht um schnell vor einen Treffer zu überleben sondern wenn du gerade einem Angriff vermieden hast und sicher bist.

und zwecks der Geschwindigkeit. Das ist pure absicht. Du bist den Monstern halt gnadenlos unterlegen, daher musst du Verhalten und Taktik lernen damit du weißt welchen Angriff sie anhand welcher bewegung ankündigen.

Am Anfang empfielt sich unter wasser Lanze/Gunlance. Damit kannst du notfalls schnell ncoh blocken weil viele angriffe schnell in block übergehen können bzw du mit der Lanze nen kompletten Konterangriff hast.

Viele Waffen die an Land toll sind find ich unter Wasser zB echt schlecht. Zumindest im Solospiel (GS, SnS, Bogen - grauenhaft unterwasser - oder Bowgun)

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 21:19 von Mighty_Rathalos

Anfangs auf denn schwanz gehen bis der put is (immer schön lotten ;D). Dann immer auf die Brust gehen bis er down ist

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 22:16 von 0099yusei

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Anfangs auf den Schweif gehen? Je nach Waffe ist das schwachsin weil man den net gut trifft. Da man Ihn fast immer nach ner Zeit an Land zwingt kann man den so viel leichter cutten. (Unter wasser stört er auch net so sehr wie an land)

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 09:02 von Mighty_Rathalos

ja ne, ich hätt gedacht ihr weis dat? so dumm seid ihr doch nicht, oder?

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 13:53 von 0099yusei

outest du dich grade als Idiot oder einfach nicht der deutschen Sprache mächtig? du bestätigst nämlich meine Aussage obwohl du vorher selbst was anderes gesagt hast. Zuerst auf den Schweif zu gehen ist nämlich unter wasser je anch waffe vollkommen schwachsinn...

Antwort #6, 14. Juni 2013 um 15:03 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link