Länge der Story? (Pokemon Mystery Dungeon)

Hallo, ich wollte eine Frage bezüglich der Storylänge stellen.

Und zwar gibt es im Hauptmenü 6 Kästchen, zumindest bei mir...bis jetzt.

In den ersten 3 Kästchen sind bei mir schon Bilder, die wohl symbolisieren sollen, wie weit ich schon in der Story bin. Das letzte Storytechnische was ich gemacht habe war, dass ich Psyana gerettet habe indem ich Schnurrgarst und Toxiquack besiegt habe. Da ist auch das dritte von 6 Bildern gekommen.

Ich spiele nun seit ungefähr 9 Stunden, davon war ich ungefähr 1 Stunde nicht am 3DS und ungefähr 4 Stunden habe ich Missionen gemacht, die nicht zur Story beitragen. Das heißt, dass ich Daumen x Pi 4 Stunden mit der Story verbracht habe.

Zusammenfassung: 3 von 6 Kästchen die den Storyfortschritt symbolisieren.

Ungefähr 4 Stunden mit der Story verbracht.

Nun kommen wir endlich zu meiner Frage:

Soll das jetzt heißen, dass ich nach ungefähr 8-9 Stunden Spielzeit schon mit der halben Story durch bin?!?
Ich rede jetzt von der reinen Story ohne von Ausbau etc zu sprechen.

Oder kommen nach diesen 6 Kästchen die zu Anfang gezeigt werden noch ein paar dazu?

Danke schoneinmal für alle hilfreichen Antworten. :)

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 20:48 von Killastyle1234

2 Antworten

Also es kommt kein kästchen hinzu.Aber am ende gibt es noch genug zu tun.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 06:32 von Superspieler1

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
auserdem gibt es auch am ende bossis die nicht eingetragen werden
z.B. Schnurrgarst und diese ganzen stalobors und der kampf gegen somniam

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 08:25 von KalleWirsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link