Frage zur Story (KH Birth by Sleep)

Hey ich hab gerade die letzte Episode durch gespielt und da sieht man ja am Ende das Terranort von Braig, Dilan und Ansem ins Schloss mitgenommen wird. Die Augen sind da so golden wie Xehanorts. Aber später als er mit Braig durch das Schloss läuft sind seine Augen so seltsam braun. Jetzt die frage : Ist das jetzt Xehanort oder Terra?
Terra der seine "Schande" verbergen will wie Riku und eine andere Identität annimmt oder einfach Xehanort in Terras Körper wie ers geplant hat?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 21:07 von 9Ally7

2 Antworten

Terras Körper wurde wie du bestimmt gesehen hast von Meister Xehanort übernommen. Nach dem die Herstellung des X-Blades fehlschlägt entsteht eine Druckwelle bei der Xehanort in Terras Körper davongefegt wird und in Radiant Garden aufwacht. Dort findet Aqua Xehanort in Terras Körper der zunächst etwas durch den Wind scheint dann aber trzdm auf Aqua losstürzt. Nach diesem kampf fallen beide in die Dunkelheit. Aqua kann Terras Körper retten bleibt jedoch selber in der Dunkelheit zurück. Xehanort der nun Terras Körper vollständig übernommen hat, hat nach diesen Ergeinissen sein Gedächtnis wohl verloren. Er wacht wieder in Radiant Garden auf und wird von wie du gesagt hast Braig und co. zum Schloss gebracht. Das einzige woran er sich noch erinnert ist sein name: Xehanort. Etwas später wird er ein Schüler Ansems. Fazit: Xehanort hat Terras Körper übernommen aber sein Gedächtnis verloren und ist nun ein Anhänger Ansems des Weisen

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 18:44 von deinvateristnegurke

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Tut mir Leid für die späte Antwort >_<
Auf jeden Fall danke für die ausführliche Antwort und jetzt ist mir auch die Story bisschen klarer - bei der KH Reihe ist ja jede Story bisschen verwirrend :) Aber ich liebe die Spiele :D
Aber eine Sache versteh ich noch nicht.
Wenn Xehanort jetzt in Terras Körper ist, wo ist dann Terras Herz? Oder ist das noch nicht verraten worden?
Vielleicht kommts ja im 3. Teil raus. Der Trailer hat für mich geschrieen : Na los! Lasst uns Terra, Aqua und Ven retten! :D

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 03:00 von 9Ally7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link