bitte schnell antworten (State of Decay)

Ich habe in meiner Welt fast jedes Haus geplündert und finde fast nichts mehr und nun meine Frage kann man irgendwas machen damit die Häuser wider voll werden?

Frage gestellt am 13. Juni 2013 um 21:35 von pascalbf3

6 Antworten

Geh auf dein tagebuch und dan auf den funkmasst und dan auf suche ,was du suchst musst du selber bestätigen vilt zeigen se was an auf der karte

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 00:42 von game-playa

Nein ich meine ob die Häuser mal wieder ganz voll werden mit Waffen etc.

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 05:51 von pascalbf3

Sieht nicht so aus aber es kommen bald updates mit neuen karten(Größeren Karten)

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 15:15 von Cometes

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
Das Spiel ist ja schon "einigermaßen" realistisch.
Ohne rechthaberisch zu wirken aber wer soll deiner meinung nach die Häuser wieder voll machen?
Kommt ja schließlich nicht in einer Postapokyliptischen Zombiewelt jemand in die Stadt und haut überall Nahrung etc in die regale

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 19:07 von BubbleTii

Damit vielleicht mal längere Zeit überlebt ohne ein neues Spiel anzufangen?

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 12:11 von pascalbf3

Ja ich weiß was du meinst. Das einzige was du tun kannst ist z.b. In ein Lagerhaus zu gehen und dort zu suchen. Wenn du eine Baumaterialien Kiste findest nicht nehmen oder aufbrechen. Lass Plünderer kommen und und suchen..das geht ja nur wenn noch Zeug da ist. Wenn sie fertig gesucht haben ist die Kiste ja immernoch da also lass sie da und Schick die Plünderer einfach immer wieder da hin :)

Waere die einzige Idee die ich jetzt haette bis vllt ein Update kommt

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 12:32 von BubbleTii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)
* gesponsorter Link