Nur Noch 3 Münzen (One Piece - Pirate Warriors)

Wie Oben schon gesagt Fehlen mir nur noch 3 Müzen für Platin

Wie bekomme ich die am einfachsten unzwar sind es die hier

Donflamingo Zeichen
Roger Zeichen
Broke New zeichen

habe alle anderen Trophy schon hat jemand eine Idee wie ich die schnell
bekomme bei Brook´s Zeichen mit Brook Spielen aber bei Donflamino und Roger´s Münze was da machen ?

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 03:46 von nintendowii

9 Antworten

Bei Roger musst du entweder mit Ace spielen auf schwer und sein Geburtsdatum und die Münzenkombi Lügen haben ihren nutzen sein Log oder epi11

Bei Don Flamingo is es mit Hancock spielen oder Jimbei und das wie bei Ace oder epi11

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 15:22 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Brook Zeichen neu habe ich in Whitebeards log bekommen einfach sein Geburtstag eingeben und die Münzenkombi lügen haben ihren nutzen.

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 17:33 von Pain-123

Habe jetzt

Donflamingo Zeichen

Noch
Roger Marke
Broke New zeichen

habe das mit Whitbeards mehr als 20 mal Probiert klapt nicht

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 19:01 von nintendowii

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
weil es immer zufall is klappts nicht immer!

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 21:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Habe Jetzt die
Roger Marke

Fehlt nur noch die Broke New zeichen .

Noch Eine Münze

hatt jemand Tipp´s ?

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 07:48 von nintendowii

Also ich würde brooks gebi einstellen dann auf schwer seinen weiteren log spielen und hier das habe ich von cheats und tipps:

Ich weiss wirklich nicht ob es ein Zufall ist oder ein Trick des Spiels, aber lasst mich es erklären:

Wenn man das Spiel startet, sagen ja alle beim Piratenschiff "ONE PIECE! " und dann fügt ein zufälliger Charakter noch hinzu "Kaizokuo Musou! "

Nun, mir fehlten noch alle "new zeichen" und noch zwei andere Münzen. Als am Anfang Robin sagte "Kaizokuo Musou", habe ich bei etwa jedem 3. mal nach Abschluss der Episode 11 (auf leicht) eine mir noch fehlende new zeichen münze erhalten "new Ruffy, new Chopper, new Lysop, new Nami, new Sanji". Als ich ein anderes mal das Spiel startete, sagte Lysop den Text am Anfang und ich habe nur bereits vorhandene Münzen erhalten. Vorhin nach Neustart war es Brook, und siehe da, hab ich Robin und Franky new zeichen bekommen, ausserdem das impact dial. Also fehlen mir noch new zorro und Roger zeichen. Ich schätze je später der Charakter der am anfang "Kaizokuo Musou" sagt im manga/anime vorkam, desto höher sind die chancen noch nicht erhaltene Münzen zu erhalten. Ich muss noch sagen, dass ich beim farmen nur 3-4 mal den Vorgang mache, da es mir schnell verleidet, aber ich habe bei den wenigen Versuchen die mir fehlenden Münzen erhalten.

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 11:33 von brian

Danke Also wen ich es Richtig Verstanden habe

Wen der jenige der es am anfag sagt mit dem muss man spielen

korekt ?

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 14:34 von nintendowii

Ne da muss einfach jemand der erst spaet in der story auftaucht kaizoku musou sagen das is halt zufall dann kannste eig jede level mit irgendeinem charakter machen is egal welche level oder welcher charakter

Antwort #8, 16. Juni 2013 um 14:45 von brian

Hab Platin
Hab Eben Platin bekommen!

Yuhu

Antwort #9, 17. Juni 2013 um 15:12 von nintendowii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)