Ukanlos Solo (MH Freedom Unite)

Ich habe schon den ukanlos alleine besiegt aber habe 45min. Dafür gebraucht kann jemand ein paar tipps geben wie es schneller geht. Ich habe gegen ihn mit einem hammer gekämpft.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 12:24 von gelöschter User

6 Antworten

mit katana schaffe ich es in 25-30 min solo. wenn du mit hammer kämpfst und solange brauchst hast du entweder den falschen hammer oder die falschen skills drin.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 13:28 von Kryos

Weißt du auch vielleicht welchen hamner, rüstung und skills man braucht

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 14:45 von gelöschter User

mit den bestrafungsklingen schaff ich ihn in um die 15 minuten. dazu eine rüstung mit element-hoch/schärfe+1/scharfschwert.

und noch kraftsaft/megasaft mitnehmen und immer auf die hinterbeine.

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 16:27 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bestrafungsklingen stammbaum: rotsäbel->dann zwillingsflammen und immer weiter.

ein set mit den skills:

Kaiser-Krone X
Gravios-Panzer Z
Kirin-Armstulpen X
Ceanataur-Beinzeug Z
Ceanataur-Schienen Z

1x Element-Juwel+
6x Kunsthandw-Juwel
1x Klingen-Juwel
1x Element-Juwel

Schärfe+1
Scharfschwert
Elementangriff hoch

(kein Slot in waffe))

gibt auch noch andere mit den skills, habe aber grade das im kopf.^^

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 16:35 von Tokoru

element hoch bringt übrigens mehr als hemmunglosigkeit+3 bei element doppelklingen, zumindest wenn das monster sehr anfällig ist und du hohen element schaden hast.

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 16:37 von Tokoru

Ich danke dir :-)

Antwort #6, 14. Juni 2013 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link