Schutzbrille (Terraria)

Hallo Leute :3
ich habe folgendes Problem und zwar jedes Mal wenn ich mir die Schutzbrille aufsetzen will schließt sich das Spiel und es kommt eine Fehlermeldung ._.
Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen :)

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 12:54 von MegaNoob

5 Antworten

vielleicht ein neuer bug

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 16:55 von Kryos

Diesen Unsinn habe ich auch und das, sobald ich irgendeine Rüstungsart anlege, bei mir hat das geholfen:

Ich spiele auf deutsch und scheinbar haben viele diesen Bug, also stellt ich das Spiel auf englisch, legte die Rüstung erfolgreich an und habe es wieder auf deutsch gestellt.

Versuch das auch mal, solltest du das Spiel auf deutsch eingestellt haben ;)

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 17:36 von Lufia18

es stimmt das die deutsche version ziemlich schlammpig ausgearbeitet wurde, deshalb wird selbst vom hersteller die englische version empfohlen.

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 21:36 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Mir wäre statt einer Empfehlung lieber, sie/er würden die deutsche Version nachbessern.

Ich kann zwar englisch, aber spiele trotzdem lieber die deutsche Version^^

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 21:38 von Lufia18

Das neue Update kommt bald, da wird bestimmt in der deutschen Version viel verbessert und Bugs behoben. Trotzdem spiel ich lieber auf Englisch. Nuff said!

Wachs

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 09:35 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link