Evoli Evolotionen (Pokemon Schwarz 2)

Welche Evoli Evolotionen würdet ihr als Sweeper/Waller benutzen?
Bitte mit den Attacken.

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 13:52 von kBoy8813

16 Antworten

Blitza hat eine hohe Initiative
Flamara eignet sich als Sweeper
Nachtara eignet sich auch gut
Da ich aber nicht von solchen Evoli-Dingsen nicht profitiere, kann ich nur die Vorschläge einiger Freunde beherzigen. Die drei oben genannten Evolutionen sind die besten.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 14:43 von Cubone-Fan

Mitnichten.

Blitza, Psiana und Aquana sind die am häufigsten genutzten.

Ob es ein Sweeper oder eine WALL (Waller hört sich scheiße an und existiert als Klasse nicht!) ist aus den Statuswerten ersichtlich.
außerdem hab ich dir schön des öfteren Links zu Pokefans gepostet. Da hast du sogar ganze Movesets vorgegeben.

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 15:06 von derschueler

Aber trotzdem wird immer noch gefragt. Und es ist irgendwie immer der gleiche. *Seufz*

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 16:46 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Gewöhn dich dran.

Der größte Teil der User hier sind unselbstständige Anfänger^^

Antwort #4, 14. Juni 2013 um 17:24 von Eindeutig_Raupi

Villeicht Aquana als Sweeper mit Säurepanzer, Schutzschild, Hydropumpe, Toxin?

Antwort #5, 14. Juni 2013 um 19:01 von kBoy8813

Sag ich doch.


NEIN.

Schau dir A#2 an.

Du hast schon so viele Fragen zu ein und dem Selben Themen gestellt…

Wirst du nicht mal klüger? >.>

Antwort #6, 14. Juni 2013 um 19:16 von Eindeutig_Raupi

..."Sweeper" und "Säurepanzer, Schutzschild und Toxin" schließen sich dummerweise aus...

Antwort #7, 14. Juni 2013 um 19:23 von derschueler

Ich meine Waller

Antwort #8, 14. Juni 2013 um 23:18 von kBoy8813

Antwort #9, 14. Juni 2013 um 23:32 von derschueler

@Fragesteller:

Dear Lord, kannst du wenigstens versuchen nicht , wie eine geistig überanstrengte Person zu wirken? >.>


Es ist nicht schwer.

Lesen lernt man in der Grundschule.

Du warst doch in der Grundschule :/

Antwort #10, 15. Juni 2013 um 00:30 von Eindeutig_Raupi

Ich lach mich krank…

Genau das meine ich mit "verdammt nahe dran" (insider)!

Evoliutionen nutze ich öfters mal. Eher im Doppelkampf oder in der Story…

Antwort #11, 15. Juni 2013 um 00:31 von gelöschter User

Nachtara
item überreste
Pfiffig
EV-spilt Kp 252, Vert. 129 ,sp-vert.129

slot1 Gewissheit\Finsteraura
slot2 Mondschein\Wunschtraum
slot3 Toxin
slot4 Delegator\Doppelteam\Rechte hand

Nachtara ist ein Staller und man sollte es auch so spielen.
Wer Nachtara spielt sollte sich überlegen ein Gengar mit ins Team zu holen da sich die typen super ergänzen :D Nachtara kann so ganze Ganze teams zerlegen. Achtung vor der Atacke Verhöner das macht die meisten Nachtaras nutzlos da sie kaum angiffs moves haben

Blitza
item fokusgurt, blendpuder oder leben orb
scheu
Ev-split Sp.-ang.252, init. 252 kp 6

slot1 donner
slot2 voltwechsel
slot2 spukball
slot3 schutzschild

Blitza ist einer der schnellsten pokemon im spiel hat aber dafür null vert. Meiner Meinug nach ist nur Snibunna schneller ohne ein wahlband. Alle anderen überrennt einfach mal, solange der gegner kein wahlband tragt.
voltwechel und schutzschild sind gute atacken um zu schauen was der gegner machen will.

Psiana
item siehe blitza
Scheu oder mäßig
Ev-spilt Siehe Blitza

Slot1 Psychokinese
Slot2 Spukball
Slot3 schutzschild
slot4 delegator

Abgesehen vom typ ist psiana wie blitza. Es ist ein paar punkte langsamer aber die fehlenden punkte wurden in den sp.-ang gesteckt

Antwort #12, 15. Juni 2013 um 12:35 von banksy2

…nimm doch folipurba als sweeper!

folipurba @überreste
4 kp / 252 atk / 252 int
- synthese
- delegator
- laubklinge
- kreuzschere

damit hatte eine bekannte mein team 4:0 geschlagen und ich konnte wegen delegator in kombination mit synthese fast nichts dagegen tun.

Antwort #13, 16. Juni 2013 um 08:00 von gelöschter User

...Grass/Bug ist keine wirklich gute Coverage...

Und ohne Schwerttanzboost isses nichtmal so stark...

Antwort #14, 16. Juni 2013 um 08:51 von derschueler

Marek, du kennst dieses Folipurba ^^

Eh Yumi, was machst DU denn hier? Welcome :)


Ohne Schwerttanz spiele ich eigentlich nicht gegen Andere, aber ich habe dieses Mal vergessen, die Attacken anzupassen.
Ist aber trotzdem gut gegangen…
Wäre auch peinlich, wenn ich gegen einen Noob verloren hätte… ^^'

Antwort #15, 16. Juni 2013 um 09:45 von gelöschter User

Spielst dus wenigstens in der Sonne?^^

Antwort #16, 16. Juni 2013 um 09:55 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)