Singelplayer ohne Probleme auf Ultra, Multiplayer lagt. Schnell antworten! (Arma 3)

Hey Kollegen von Spieletipps :)
Schön wieder mal hier schreiben zu können... oder vil. auch nicht!
Ich habe mir die Arma 3 Alpha auf den Pc gekauft und liebe es.
Das Problem ist, wenn ich das Spiel im Singelplayer spiele geht es ohne Probleme auf Ultra und das bis zu den grössten Schlachten. Sobald ich aber Online spiele und in einem kleinen Minimum Kampf komme, lagt es.
Mein Pc ist eig. sehr gut. Super toll sogar!
Kann es sein das es wegen der Alpha so ist ?
Kennt wer das Problem ?

Computer:
Grafikkarte: ASUS NVIDIA Geforce GTX 660
Prozessoren: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz (8mal)
8.00 GB (RAM)
Systemtyp: 64 Bit


Dank im voraus.
LG
Noah

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 13:53 von GuliBuli

3 Antworten

Guten Tag,

dazu kann ich nur sagen, dass der Multiplayer mehr Leistung saugt als der Singleplayer. Bei mir ist es auch so. Im Singleplayer gehts bei mir auf Hoch, dann im MP aber nur auf Normal.. Sieht dennoch gut aus.
Wieso das so ist, kann ich auch nur raten denn ich weiß es nicht.

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 12:19 von marcc

@marcc
Hallo marcc
Danke für das schnelle handeln und antworten.
Bei mir ist es aber überall so, Ultra bis Niedrig lagt es bei mir Online.
Ich warte jetzt mal bis die Beta draussen ist, die am 25.6.12 kommen soll. Sonst muss ich mir wohl ein besseres Internet zu legen obwohl ich eine 20k Leitung habe.

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 15:44 von GuliBuli

Die Sache an Arma ist und wird es wohl bis zum Arma 3 Release bleiben, dass der Server selber laggen wird. Das Spiel läuft bei dir an sich einwandfrei aber das Server seitige Lag/desync wird die Frames runterziehen. Einfach mal auf verschiedene Server gehen :D

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 14:35 von RobinTrouble

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)