Suche ein richtig Noobiges Pace-Team ? (Fifa 13)

Könnt ihr mir ein richtig perverses Pace-Team erstellen mit dem man so richtig gut hohe Steilpässe spielen kann und sich dann wenn man führt richtig noobig hinten rein stellen kann ?
Ich weiß, solche Teams sind sch**ße aber ich will mal was versuchen. Ich will mal so richtig noobig Spielen, am besten mit schwarzem Ball und dunkler Arena und will den Gegner zum quitten bringen.
Da ich das Team vllt. höchstens 1-2 Spiele brauch sollte es nicht mehr als 20k kosten. Die Chemie braucht auch nicht auf 99 sein, aber bitte nocht unter 65-70 da man sonst nicht spielen kann.

Bitte fangt jetzt nicht an zu flamen. Das soll nur ein Experiment sein, da ich diese Spielweise auch nicht so gern mag. Ich hab noch zwei andere Mannschaften, die ich sehr gut spielen kann und nicht auf Pace ausgelegt sind, also hätte ich es auch nicht nötig mir eine Pace-Mannschaft zu kaufen, aber ich will es mal testen.

P.S.: Wenn ihr Walcott mit einbinden könntet wärs super. Den hab ich mal gezogen und dann könnt ich ein bisschen sparen

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 14:27 von TheDroggBagg

2 Antworten

wenn du weißt was es mit adhs auf sich hat is das team perfect:
http://www.futhead.com/fifa/squads/build/117129...

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 21:01 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
http://www.futhead.com/fifa/squads/12092894/#

Der Torwart (Howard) ist besser, als man denkt ^^ und er war die billigste alternative!

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 11:48 von PokeMaster999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)