Hängt fest, (Simpsons - Springfield)

Hatte vor kurzem eins dieser Bonus Lvl abgeschlossen wo man dann sich zwischen 3 Boxen was aussuchen kann, nur leider war ich da wohl noch in einer Mission. Problem ist jetzt ganz einfach ist soll auf die gelben Pfeile rechts unten klicken ist auch eingerahmt. Sobald ich aber drauf Klicke hellt es kurz auf, aber ich kann trotzdem nichts weiter machen weil bei mir auf dem Bildschirm die 3 Boxen sind. Habe die App schon gelöscht und neu installiert. Komme trotzdem nicht weiter. Wäre echt über jede Hilfe dankbar, da das Netz nicht wirklich viel Preis gibt zu diesem Bug.

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 14:29 von MasterDoom82

3 Antworten

Lol lolololololololol

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 21:58 von gelöschter User

Das selbe Problem Hab ich auch... Komme nicht mehr weiter bzw raus...

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 09:03 von TobYStaR10

Hallo, das ist ein bisschen kompliziert, aber bei mir hat es geklappt.
Ihr müsst euch erst einmal bluestacks runterladen. http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Pla...
Das ganze dann installieren und dann holt ich euch die Simpson app http://descargar.mp3.es/lv/group/view/kl230315/...
Den ganzen häckchen Blödsinn könnt ihr rausnehmen und das Spiel installieren. Wenn ihr das gemacht habt öffnet Ihr die Spieledatei mit der HD-ApkHandler aus dem Bluestacks Ordner.
Jetzt wird er euch fragen, ob ihr ein Update machen wollt. Da klickt ihr auf nein und startet das Spiel. Er lädt zwar ein paar Updates herunter, die sollten aber nicht weiter stören.
Jetzt solltet ihr es ein bissche auf dem PC spielen und dafür sorgen, dass er die Fortschritte speichert, also ein bisschen zu den Nachbarn gehen und ein paar quests erledigen. Wenn er das Spiel gesichert hat, dann startet ihr es auf eurem Handy und es sollte wieder laufen.
Zumindest hat es bei mir geklappt.

Wenn fragen sind und ich helfen kann, mach ich das gerne...

VG Foreno

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 11:44 von Foreno

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)
* gesponsorter Link