Karrieremodus Spieler (Fifa 13)

Hi.
Ich brauche für meinen Karrieremodus Mittelfeldspieler (ZDM).
Sie sollten besonders defensiv spielen, also bei der Arbeitsrate "Defensiv" MUSS "Hoch" stehen. Bei Arbeitsrate "Offensiv" entweder "Mittel", aber noch besser wäre "Wenig". Habe momentan Tymoshchuk, bin mit dem auch zufrieden, aber der macht nicht mehr lange mit. Sie sollten Zweikampfstark sein und Stärke haben. Natürlich auch "faire Zweikämpfe" führen.

Ich werde so ungefähr 10 Mio - 12 Mio haben in der neuen Saison. Sollte also gut bezahlbar sein. Aber bitte nicht Javier Martinez!

Kennt ihr da gute Leute für?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 14:31 von Reidak

3 Antworten

Hei wenn ich dich wäre würde ich mir paul pogba, (JUV) holen
er sit erst 19 jahre alt aber hat glaub ich schon 79 oder 80 kostet 15 mio. aber top angelegt. ich habe ihn selber auch.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 14:17 von GBalmer

Hey :D

Also ich habe einmal Tymoshchuk der aber schon 34 Jahre alt ist . Er hat bei Arbeitsrate offensiv Niedrig und Defensiv Hoch.

Schweinsteiger wäre auch möglich aber er hat bei offensiv und bei defensiv hoch stehen :D

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 14:22 von nico1920

@nico1920
Macht Schweini auch die Räume dicht? Denn bei Anatoliy ist es so, er gewinnt viele Zweikämpfe und wenn es eine Lücke in der Abwehr gibt, geht Tymoshchuk sofort dahin und komplettiert die Viererkette.
Macht das Schweini auch so ähnlich?

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 14:55 von Reidak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)