Ohne Ruckeln :D (BF 4)

Hey Leute,

Kann mir jmd. sagen, ob das für das Spiel auf guter Grafik ruckelfrei läuft ? :

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor 3.20 GHz
RAM: 8,00 GB
Systemtyp: 64-Bit
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6570

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 14:53 von AC_My_Life

5 Antworten

Zwischen Niedrig und Mittel sollte es an sich Laufen, mehr dürfte die Graka nicht schaffen...

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 16:49 von olyndria

okay, dh. wenn ich Grafikkarte neu kaufe...kann ich es auf ultra laufen lassen, oder is prozessor auch zu low

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 18:45 von AC_My_Life

ja und nein, also die CPU ist genauso Stark wie meine, sollte also kein Problem sein :)

wenn du die Grafikkarte Aufrüsten willst muss wohl auch ein Neues Netzteil her, da die 6570 grade so 45-60W braucht eine neue bräuchte da um weiten mehr da sie Leistungsstärker ist.

du kannst ja mal im PC bei dir nachgucken was für ein Netzteil du drinnen hast, die Watt Angabe und der Name wären von vor teil :)

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 19:16 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ich hab ne Fritz!WLan 7390

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 11:07 von AC_My_Life

was hat jetzt ein Router damit zu tun Oo

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 18:35 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)