Ohne Ruckeln :D (Watch Dogs)

Hey Leute,

Kann mir jmd. sagen, ob das für das Spiel auf guter Grafik ruckelfrei läuft ? :

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor 3.20 GHz
RAM: 8,00 GB
Systemtyp: 64-Bit
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6570

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 14:55 von AC_My_Life

2 Antworten

Ich bin zwar kein PC profi, aber glaube du kannst nur auf Niedrig/Mittel spielen und das auch nicht in FullHD, Dafür sieht das Spiel zu anspruchsvoll aus

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Hi AC IS MY LIFE
Ich leide mit dir :D Bei mir is der RAM zu wenig ich werde es selbst nur auf Mittel wenn nicht sogar Niedrig spielen müssen mach dir nix draus Far Cry 3 is ja genauso heftig
Falls es dir hilft das kam bei mir raus ist eine nette Seite wenn du keine AHnung hast

Die Seite an sich:
http://www.systemrequirementslab.com


Und meine Anforderungen (wenn sie dich interessieren :D)

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requi...

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 23:00 von Mr_xTo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link