Killer-Racks, wieder eine Frage aus der Welt der Buggs und Spielfehler (Borderlands 2)

Ein Kumpel hat mit mir mal Sir Hammerlocks Großwildjagt im 1. Spielmodus gemacht. Er hatte Zero Level 55 und ne enorme Schildkapzität etwa..., ach keine Ahnung jdenfalls eüber 65000 oder mehr(wie viel Kapazität da normal ist) und über 120000 Leben, haben den Rack gejagt (Feuerwerk) und den auch ohne Probleme platt gemacht. Er hatte volle Gesundheit und volles Schild, da kommt ein normaler Level 34(?) Rack und zieht ihm das komplette Schild und 95% Gesundheit ab. Er war nicht geslaggt. Wie geht DAS? Das ist eigendlich (fast) unmöglich, da ich in nem Duell nur mithilfe meines Geschützes seinen Schild down kriegen würde (wenn er es nicht zerstören würde kurz bevor sein Schild weg ist) und der Rack greift einmal an und schmettert ihn fast down. Ich war da Level 38-39.

Vielen Dank im Vorraus, MvG DragonQuest6-Fan

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 14:57 von DragonQuest6-Fan

2 Antworten

Bist du sicher, dass es ein normaler war? Badass und Chubby Rakks können so einen Schaden austeilen (besonders Chubbies)

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 20:57 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ja, könnte aber auch ein Badass gewesen sein der da rumflog, aber der Badass Rakk hat mich angegriffen, nicht meinen Kumpel. Vlt stand der ja auch noch in der Flugbahn...
Naja trotzdem danke.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 17:44 von DragonQuest6-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)