Wie wird es hier mit den Truhen gehandhabt? (New Leaf)

Hallo! Ich kam bereits in den Genuss von Animal Crossing Wild World und dort war es ja so, dass man, egal wie viele Truhen/Kommoden/Schränke/Kisten man hat, immer dasselbe Inventar angezeigt bekommt. Da ich nie etwas verkauft habe, dass ich nicht doppelt hatte, wurde es bald extrem eng. Ich habe dann immer mit anderen Figuren gespielt, und dort gab es dann ein anderes Invetar. Was allerdings auch nervig ist wenn man immer wieder an und aus machen muss, nur weil man eine Sache finden will. Ich wüsste nun gerne, wie es hier mit den Truhen ist! Bleibt es so wie gehabt? Oder ist in jeder was anderes. Ich meine mehr Möglichkeiten erfordern mehr Platz :O Wie viel Platz ist in den Truhen?

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 15:36 von xara99

2 Antworten

Ich hab nicht nachgescheut ob man mehr lagern kann doch ich kann sagen das alle Kästen wie auch in LGTTC und WW das selbe Inventar haben

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 15:41 von EvilLeone0099

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja überall ist das gleiche drin. Du hast 3 "Fächer in denen du jeweils 60 Sachen lagern kannst also 180 insgesamt, da das mein erstes Spiel von AC ist weiß ich nicht ob das nun mehr ist oder nicht... hoffe es hilft dennoch.

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 16:16 von Yuki_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)