von 0 auf 100 unter 2,0 sekunden (NfS ProStreet)

Hi Leute, ich hab dringend eine Frage,
mit welchem getunten Wagen kann ich von 0 auf 100 unter 2,0 sekunden beschleunugen, mein Lamborghini Murcielago schafft es in 2,0 geht es noch schneller?

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 15:24 von harsstone

3 Antworten

Ja, nimm den Dodge Charger R/T und dreh alles auf eschleunigung bis 100 km/h ergebnis ca. 1,7/1,8sec. Geht übrigends mit fast jedem alten muscle car. Shelby Plymouth usw. Aber nur Hecktriebler können das!

Antwort #1, 25. Dezember 2007 um 20:34 von LancerEvo

du musst dir auf dem PC NFSPS holen. dir nen F1 wagen downloaden und tunen und mit dem packst du 1,4 sec

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 17:43 von gelöschter User

wow, vielen Dank

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 14:02 von harsstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link