Komme überhaupt nicht weiter ? (Zelda Wind Waker)

Also ich musst jetzt diese drei deamonte einsetzten 2 habe ich schon das letzte kann ich aber nicht einsetzen da mir so ein frosch den weg mit nem großen wirbelsturm versperrt ich brauche pfeil und bogen um ihn zu besiegen aber die habe ich noch nicht ich bin die ganze karte heute schon 3 mal abgefahren um den turm der götter zu finden und pfeil und bogen zu bekommen aber er ist nicht da ? mein bruder hat es durch gespielt und gesagt der kommt aus dem wasser aber ich finde ihn einfach nicht ?
HILFE ! BITTE

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 16:08 von fenrisgott

2 Antworten

Du musst einfach zu der Insel hin, den Wirbelsturm kannst du umsegeln (event. umdrehen und das Feld verlassen und zurücksegeln). Wenn du alle 3 Deamonts eingesetzt hast, erscheint der Turm der Götter aus dem Wasser.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 17:52 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
oh vielen vielen dank ! darauf bin ich garnicht gekommen ^^"

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 06:05 von fenrisgott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link