Grafik Hänger (Risen)

Ich habe mir einen neuen PC gekauft da mein alter Jahre alt war aber seit ich den neuen habe läuft Risen nur nochmit grossen hängern alle paar sekunden was wirklich nervt da es auf meinem altem PC, der eigentlich eine zu schlechte Grafikkarte für Risen hatte, einwandfrei lief.

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 16:15 von Stratege19

4 Antworten

... Treiber aktualisieren, Grakik/3D-Beschleunigungen/Verbesserungen die über den Treiber direkt laufen, für dieses Spiel ausschalten, kannst auch im Prozesse Menü die Priorität hochstellen (strg, alt, entf, Taskmanager, Prozesse, Rechtsklick, Priorität maximal...)
Ansonsten wäre eine Beschreibung der Hardware praktisch, zB über dxdiag (im Startmenü danach suchen) oder über Speccy (einfach bei Chip online runterladen)

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 11:00 von Lord-of-fire

Ich habe eine GTX 650 mit dem neuestem Treiber den ich auch neuinstalliert habe .

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 15:50 von Stratege19

Eine kurze Frage: hast du auch eine Integrierte Graphikkarte?
Wenn ja, könnte es sein das du Risen mit dieser ausführst. Um das zu ändern mach nen Rechtsklick auf das Risen Symbol --> Mit Grafikprozessor ausführen --> Nvidia Hochleistungsprozessor auswählen.

Wenn du keine hast oder es nichts geholfen hat, kann es auch sein das Risen nicht mit der GTX 600-Serie kompatibel ist.

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 13:58 von RPGP

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Hab ganz vergessen zu Schreiben das sich das Problem gelöst hat .Die Grafikkarte war defekt. Aber trotzdem danke für die Antwort.

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 19:47 von Stratege19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)