Update für Angry Birds Seasons am PC zeigt Fehler an (Angry Birds)

Ich erhalte die Nachricht New Updates, wenn ich AB Seasons am PC öffne. Wenn ich das Update ausführe zeigt mir, nachdem ich den finish Button gedrückt habe, die Anzeige an: "Some of the updates failed to install properly". Ich habe es schon mehrfach versucht, aber es funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich doch noch zum Update komme? Vielen Dank und Grüße

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 16:22 von Gabibrele

3 Antworten

Hallo und guten Abend,
ich habe das gleiche Problem, wäre schön wenn uns jemand helfen könnte
Herzlichen Dank im voraus

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 19:24 von gelöschter User

Hallo,
hatte auch Probleme mit dem Update, bin dann auf das Icon von Angry birds gegangen, rechte Maus, Vorgängerversion wiederherstellen, bin dann auf die Version gegangen, es wurde wieder nach einem Update gefragt, habe ich gemacht und es funktioniert. Vielleicht habt ihr ja so Glück.
Liebe Grüße
Els

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 10:47 von Knitte

Hallo Els, hat geklappt, vielen Dank für den Tipp. Grüße und Servus

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 18:22 von Gabibrele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Angry Birds

Angry Birds

Angry Birds spieletipps meint: Angry Birds ein unterhaltsamer und fordernder Spaß für zwischendurch.
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Angry Birds (Übersicht)
* gesponsorter Link