Wie komme ich zu einem Balkon? (Schlumpfdorf)

Papa Schlumpf gab mir die Aufgabe, einen Balkon zu bauen. Problem: ich habe keinen entsprechenden Bauplan. Bislang nur Hütten und Schornsteine. Seit 4-5 Wochen (so lange habe ich die Aufgabe jetzt schon) schicke ich dauernd alle Plan-Flöße raus - ohne Erfolg (einmal brachten sie einen Bauplan für die Insel mit). Marco hat bislang auch nur Torten und so einen Mist vorbei gebracht.
Ich will für so 'ne blöde Papa-Schlumpf-Aufgabe keine hart ersparten 15 Schlumfbeeren ausgeben.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeiten, diese Aufgabe zu erfüllen..?

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 16:33 von DoLaHa

2 Antworten

Entweder Bauplan mit schlumpfbeeren kaufen oder abwarten bis du durch Flöße, Flaschenpost oder Marco einen bekommst.

Bist du sicher, dass du noch keinen einzigen Bauplan für Balkone hast?

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 17:37 von MN77

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja bin ich. Auf der Insel habe ich mehrere Baupläne für Balkone, nicht aber im Dorf (kann es selbst nicht glauben, in Level 59!).

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 19:57 von DoLaHa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link