Winterinsel (Rune Factory - Oceans)

Hallo :)

Ich habe jetzt die Winterinsel gefunden. Jedoch kam hierbei keine Sequenz und obwohl ich 6% habe kann ich weder etwas anbauen noch Monster auf sie setzen :O
Ist das normal?
Aber wann ist dies dann möglich?

Danke :)

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 16:38 von Vivvi

3 Antworten

Die Nutzbarkeit Winterinsel kann, wenn ich mich recht entsinne, nur bei einem Wiederherstellungsgrad von aller 20% ermöglicht werden. Du brauchst Monster die Erze anbauen. Ein Beispiel wäre der Troll und der wäre für den Anfang garnicht mal so übel, weil dieses Monster kein Alteisen anbaut.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 22:41 von gigabowser07

Lieben Dank, dass du hier immer alle Frgen von neuen Spielern, die keien Ahnung haben :D, beantwortest :)

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 13:50 von Vivvi

nun ich bin ein sehr großer Fan der Harvest Moon Reieh, vorallem von den Spielen der speziellen Rune Factory Reihe. Warum also das Wissen für sich behalten wenn ich es mit andren teilen kann. Hab mir schließlich für den Harvest Moon Index die Mühe gemacht als Fan der Seite, den Index zu RFO auszubauen

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 18:11 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link