Roid Schaden (Borderlands 2)

Hey, Leute, ich wollte fragen, ob Roid-Schaden von Maylay-Schilden vor oder nach den anderen Boni eingerechnet wird.
Das ist relativ wichtig, weil ich momentan mit Krieg spiele und mittlerweile 10 Punkte (mit Klassen-Mod) auf "Stimmen verstummen lassen" habe. Dadurch bekomme ich 500% Bonus auf meinen Nahkampfschaden.
Als Schild habe ich momentan den Love Thumper mit ca. 21000 Roid-Schaden.
Damit ihr es euch vorstellen könnt, beide Möglichkeiten mal als Gleichung:
Roid Schaden vor Boni:
Schaden=(Grundschaden+21000)*5

Roid Schaden danach:
Schaden=Grundschaden*5+21000

Wie ihr seht, wäre der Roid-Bonus in der ersten Variante effektiver, weshalb ich fragen wollte, welche der beiden Varianten nun zutrifft.

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 17:34 von CoxTH

1 Antwort

Der Nahkampfschaden wird erhöht mit den Boni. Da der Roid propotonial zu dem Nahkampfschaden und Bonus Stats zuregerechnet wird.
Jedoch kannst du den DMG noch höher treiben mit dem "Fetz das Fleisch weg"-Skill dieser erhöht deinen Explosiv DMG. und der "Love Thumber" hatt ja Explosiv DMG
Nehme man noch den "Blutplosion"-Skill Dazu bist du eine Unaufhaltsame Tötungs Maschine.


Ich benutze die Gleiche Taktik. Nur das ich das "Köstlicher Knirsch"-Class Mod nutze das "Der Geschmack von Blut" "Blut Trance" und "Fetz das Fleisch weg" erhöht dazu kommt vom Classmod als Boni 44% Explosiv DMG.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 19:56 von DNX_St3amclaw

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link