Wie Bekommt man (Zelda Oracle of Ages)

Das Floss den als ich im Haus von Chavel war war plötzlich als ich rausging der wächter von nayru und sagte es gab in der gegenwart ein Grabstein mit dem namen drauf und dann war da so ein Bär der sagt nein ich will weitergehen und wenn ich zu den gräbern mit ihm hinfliege komm ich nicht ans oberste Grab ran HILFT MIR ! (pls)

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 17:47 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du vom anfang des friedhofes aus eins nach rechts, eins runter, eins links gehst, müsstest du an der stelle sein wo du kraftarmbänder brauchst, um zu dem grab zu kommen. Das brauchst du dann nur noch wegzuschieben.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 07:43 von Helferin

...nope. Da bekommt man iirc nur die Zwielichtuhr? Keine Ahnung ob die so heißt...
Der Grabstein wo der Geist davor is? Na. Da musste nich hin.

Das gesuchte grab ist vom Eingang des Friedhofs aus einen Bildschirm weiter oben. Um dort hin zu kommen brauchst du die hilfe vom Blaubär.
Die vermeindliche Sackgasse ist ein Grabstein den du verschieben kannst. Tu das und eine Treppe wird sichtbar.

Antwort #2, 02. September 2013 um 11:09 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)