Keine Filter mehr (Metro - Last Light)

Bin beim roten Platz und hatte schon am Anfang des Kapitels keine Gasmaske bzw. Filter mehr. Konnte mich in der ersten Phase durchkämpfen. Bin nun aber beim Gebäude, wo man aufs Dach muss und gegenüber in einen Kanal hinunter. Habe etliche Male versucht einen beknackten Filter zu finden...vergeblich. Komme nun nicht mehr weiter. Ich müsste wieder ein Kapitel davor beginnen (Stadt der Toten), was nicht weiter tragisch wäre, wäre da nicht die Trophäe 'Schattenranger'. Da muss man alles an einem Stück machen. Oder gehts trotzdem? Please help me

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 18:14 von Adounen80

2 Antworten

wie du hast keine filter mehr?
auf welchem schwierigkeitsgrad spielste denn?

ich bin auf ranger easy immer mit maximalen filtern durchgekommen und auf ranger hardcore hatte ich eig. auch keine probleme.

konnte keine 30m laufen ohne auf 2 min filter zu stoßen^^

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 17:43 von soeren12

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
bei gegnern findet man auch welche aber lol? keine filter? es ist schwer nicht welche zu finden

Antwort #2, 30. November 2013 um 12:11 von artjon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)
* gesponsorter Link