Ein Paar Fragen zum Kauf :-D (AC - Liberation)

Ich will mir ein Spiel kaufen kann mich aber nicht entscheiden und zwar zwischen Assassins Creed 3 Liberation und Need for Speed Most Wanted.

1. Welches ist Empfehlenswerter also besser bitte mit Begründung Pros & Contras und so.

2. Wie sind die Maps von Größe her mit vergleichen zu anderen spielen bei AC3 Liberation z.b. vergleich zu AC 3 (PS3) und ob die Stadt in Most Wanted abwechslungsreich und groß genug ist für Spazierfahrten.

3. Was für Autos gibt es bei Most Wanted also od es viele sind und beispiele von euren top Cars ;-D . Und was gibt es für Waffen bei Liberations ob sie gut sind und so.

4. Sind die Rennen schwer oder eher einfach.

5. Storys wie lange dauern sie und sind sie Interessant oder eher langweilig.

Bitte auch Antworten wenn man nur eins von beiden besitzt dann eben nur für das eine Antworten Danke im Voraus für alle Antworten :-D

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 19:59 von acfanpsvita

2 Antworten

1. ACL: pro: sehr gute Grafik, open World, gute Story, neue Features
con: Steuerung manchmal Problematisch (bei mir funktionieren
manche Sachen erst, wenn ich's mehrmals drücke, was nerven
kann), Onlinemodus, erinnert eher an ein Facebookspiel -.-
NFS Most Wanted: Pro: open World, guter Onlinemodus, Rennen auch sehr
gut (von leicht bis schwer), gute Steuerung
con: teilweise sehr schwammige Grafik, wenig Details, aber man gewöhnt
sich dran

2: ACL: die Map ist relativ groß, du hast 3 Maps, wo du hin und her reisen
kannst + eine Storybedingte Map, wo du über die Erinnerungen
hinkommst aber insgesammt kleiner als AC3
Most Wanted: auch große Map (auch für Spazierfahrten geeignet), aber
auch kleiner als bei einem Ps3 Spiel (obs die gleiche Map wie bei
der Ps3 version ist weiß ich nicht, gehe aber davon aus)

3. ACL: versteckte klinge, Giftpfeile, Rauchbombe, Schwert, usw
MW: gibt viele Autos, du kannst alle gleich fahren (vorausgesetzt du hast sie gefunden XD - jedes Auto hat spezifische Rennen - pro Auto glaub ich vier Rennen)

4. je nachdem ob du ein leichtes oder ein Schweres auswählst

5. ACL: ja, dauert schon n paar Stunden
MW: keine wirkliche Story, musst halt auf Platz 1 kommen (dauert auch seine Zeit - da ich MW noch nicht durch habe, kann ich dir dass hier nicht genau sagen)

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 10:49 von blacktora

Dieses Video zu AC - Liberation schon gesehen?
Ok danke für die ausführliche Antwort ich hole mir dann erst assassins creed weil ich ein Fan der reihe bin ;-)

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 18:58 von acfanpsvita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation

AC - Liberation

Assassin's Creed - Liberation spieletipps meint: Trotz eindrucksvoller Grafik nicht so gut wie die Konsolenfassungen, aber bisher der beste Ableger für tragbare Konsolen. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation (Übersicht)