Was ist der Trick? (Fifa 13)

Immer wenn ich online oder gegen nen Kumpel spiele werde ich fertig gemacht.. Meine Verteitiger sind nie da..
Wenn ich mal Stürmen will dann sind bei mir mmmer max 2 Stürmer forn und bei den gegner sind dann immer so um die 4-5.. Gibts irgendwelche Taktiken, Tricks uns?

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 20:09 von Hei-dir-hei-dir-Germania

1 Antwort

erstmal stell auf defensiv
2. hol deine spieler manuell hinter den ball
3. halte l2 und r1 gedrückt und lauf zwischen gegner und tor
r1 sorgt dafür das ein 2. spielr die rolle abdrängen annimmt

vlt. lässt du dir au zu wenig zeit dann sind zu wenig stürmer vorne
oder zu viel zeit dann sind die viele verteidiger hinten

achte auch auf die Workrates ein stürmer sollte High/Low haben da er sonst auch in die vertedigung geht und wertvolle energie und stellungsspiel verliert
die verteidiger sollten low/high haben damit sie hinten bleiben


hoffe ich konnte dir helfen
sende mal fa an Daniel300999 (psn)

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 20:57 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)