Drachenält. Blut (MH 3 - Ultimate)

welcher weg ist der schnellste um das zu bekommen

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 20:48 von ich96

5 Antworten

einen schnellen weg gibts eigentlich nicht, du bekommst das zeug eben nur von Drachenältesten wie: Jhen Moran, Ceadeus(und unterart), alatreon und den letzeten, ich weiß jetzt den namen nicht.
entweder durch carven oder in der belohnung

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 21:45 von Super_Starscream

Hast du ein halbwegs gutes Pierce set ?
Dann mach mit 3 anderen Piercern G Cea: Er sollte in 1.20-3 min tot sein
Denke schneller bekommst du es nicht ;)

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 22:48 von Iron_Air

danke bär der unendlichen weisheit^^

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 23:57 von ich96

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Was soll man darauf jetzt antworten ? (lol)

Du könntest auch Ala clusten, geht aber nicht so schnell denke ich, und da gibt es nicht so viele die das noch machen.

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 10:01 von Iron_Air

Waru clustet keiner mehr ich hab das schon in tri gemacht und fands gut ok jetzt mach ich auch mehr pirce speed Run aber trotzdem


@ich96 zu 4. mit demonjho grosschwert jhen Moran geht auch schnell und bringt mehr Blut als ceadeus

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 17:14 von MuffiLP99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link