Kartenpackete auf stick peichern (Black Ops 2)

hallo ich hätte mal ne frage wenn ich die Map Packs auf nen USB stick ziehe weil ich sie gerade nicht spielen will geht dann der Friedensstifter auch mit weg oder bleibt er bzw. bleiben die Tarnungen erhalten wenn ich ihn wieder auf die box ziehe habe denn auf gold und Prestige 2 will das nicht verlieren

bitte keine Mutmaßungen nur echte Erfahrungen

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 20:54 von gelöschter User

5 Antworten

Die Waffe ist nur in dem Mappack erhalten heißt , sobald du es auf einen USB Stick ziehst und den entfernst hat das Spiel die Daten für die Waffe nicht mehr . Kurz : Entweder Mappack und Waffe oder kein Mappack und keine Waffe.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 21:54 von gelöschter User

Die Frage ist ja ob die Waffe noch auf Gold ist wenn ich die Karten Pakete auf den Stick zieh und dann wieder auf die Box zurück ziehe oder wird dadurch die Waffe wieder auf null gesetzt das die Waffe weg seien wird dachte ich mir schon fast

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 23:35 von gelöschter User

anstelle den dlc zu verschieben kopier ihn doch einfach dann hast du den auf der xbox und auf den usb-stick

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 09:28 von Zeldameister09

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
die waffen bleiben so wie sie sind. das hat nichts damit zu tun ob du die karten verschiebst. ich kenn mehrere die das so machen. wie du welche waffe auf welche tarnung hast wird nehmig online gespeichert. dein onlinefortschritt wird immer auf den servern gespeichert und nicht auf deiner xbox. sonst wäre das viel zu einfach zu manipulieren. 3 minuten in modio und dann hättest du prestigmaster + 20 ger kd.

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 10:17 von Skaterkid95

@ Skaterkid95 danke für die antwort dann kann ich das ja doch machen

@ Zeldameister09 mir ging es darum das ich die karten nicht permanent spielen wollte weil es auf den original karten einfacher ist gewisse Waffen zu leveln

dann noch mal danke an alle die mir so nett geholfen haben

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 10:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)