Habe 2 Fragen. (Lego City - Undercover)

1. In Bright Lights Plaza: Da ist im Süden und etwas weiter links so ein Gebäude da sind an jeder Scheibe so 3 Bauklötze und ein Spielzeug soldat obendrüber abgebildet und über dem eingang ist das noch mal in Groß, also mein Scanner zeigt mir an das da ein ? ist also ein Hinweis und das wurde halt auf dem Dach angezeigt aber da war nichts kann mir jemand sagen warum und was ich jetzt machen soll? Schau mal auf der Seite wenns die richtige ist muss es die Nummer 12 sein an der stelle wo die Nummer 12 ist wird der Hinweis angezeigt aber ich finde da nichts.

http://www.ign.com/wikis/lego-city-undercover/B...

2. Am Flughafen also kann mir da jemand sagen wo ich alle und wie ich alle Mänchen bekomme also am Flughafen.



Bitte und Danke...

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 20:55 von gelöschter User

4 Antworten

1.Du Must mit dem Aufzug (am Gebäude) hoch fahren. Dort findest du nen Hubschrauberlandeplatz und rechts und links ne Treppe Die runter findest du ein Apartment in das man rein kann. Ein wenig rumlaufen und du findest ne personenmünze. 2.Tut mir leid kann ich nicht aufzählen hab schon vergessen wo die waren!

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 22:54 von Bugs-Bunny

1. Das mein ich nicht schau doch nochmal auf den Link: http://www.ign.com/wikis/lego-city-undercover/B...

Dort bei der Nummer 12! Nummer 12! Verstanden da zeigt mir mein Scanner ein ? (Hinweis) an aber da ist nichts was soll ich da machen?

2. OK vieleicht weis es ein anderer.

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 07:23 von gelöschter User

Doch da is ne Münze für den uhrwerksroboter !

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 15:32 von Bugs-Bunny

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
hm dann hab ich die ja schon

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)