Abofrage- WICHTIG! (WoW - Mists of Pandaria)

Hallo, ich wollte mir im laufe der nächsten Woche WoW samt Add-ons kaufen. Nun ist meine Frage, bei einem Abo, heben sie beim ELV verfahren jeden Monat eigenständig ab?

Dankeschön

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 21:05 von gelöschter User

6 Antworten

Puh, ich habe jetzt leider nicht soviel Ahnung was das Abo per ELV angeht, aber ich glaube das einer in unserer Gilde das genutzt hat und meinte (kann mich nur dunkel erinnern), dass sie das Geld eigenständig abheben.

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 21:28 von Lufia18

Ok, danke für die Info ;D

vllt. sieht man sich dann mal :)

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 22:42 von gelöschter User

Sehr unwahrscheinlich, ich spiele seit mitte Cata nicht mehr ;)

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 01:10 von Lufia18

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?
wieso das denn?

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 01:42 von gelöschter User

Weil WoW in Gegensatz zu früher in meinen Augen immer schlimmer wird, einfach nur langweilig.

Zudem wird alles immer einfacher, ich habe normal nichts dagegen, aber es gibt auch Grenzen und die wurden schon lange gesprengt.

Für jemanden der es nicht von früher kennt oder der einen anderen Geschmack hat, kann WoW auch jetzt nocht Spaß machen, aber meine Zeit in WoW ist definitiv vorbei, auch wenn ich da wirklich viel erreicht hatte^^

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 10:19 von Lufia18

Es wird automatisch jeden monat abgebucht.
Wenn du das nicht willst, kannst du aber ganz einfach das Abo kündigen :)

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 19:24 von kakashi_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)