Power Köder! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Eine Frage kan wer mir sagen wie ich den Power Köder kriege
weil ich und mein Bruder scheiter andauer daran wens geht beschreibung aber sehr genau weil die meisten die hier stehen sind sehr ungenau


thx im voraus euer gameplay79

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 21:27 von Gameplay79

3 Antworten

Also ich glaube, dass es in der 3D Version keine anderen Köder gibt als den Normalen und die Mütze von dem Angelkäufer. Man muss einfach versuchen als Erwachsener Link zu spielen und dann die großen Fische an diesem Baumstamm zu fangen. Einfach sich an das Ufer stellen, so dass man noch im Wasser ist, und die Angel hinter den Fisch werfen. Dann mit dem Schiebepet den Köder wackeln lassen und gleichzeitig die Angel langsam einziehen. Wenn der Fisch anbeißt, den Haken einrasten (A + Schiebepet runter) und einziehen. Von da an braucht man viel Geduld und was WICHTIG ist: Das Schiebepet beim Einziehen alle 5 sek. etwas nach rechts und wieder nach links usw. ziehen, da der Fisch sonst loslässt. Mit dieser Taktik, Geduld und Glück müsste man erst das Herzteil und dann die goldene Schuppe gewinnen. (Ohne andere Köder)

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 17:58 von grandadmiral

ne den einen hatten wir ja schon aber de anderen nett

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 20:10 von Gameplay79

Auf dem N64 hat es den mal gegeben. Ich habe ihn selbst auch schon mal erwischt. Der wurde aber nicht in die 3DS-Version übertragen.

Alle Meldungen in der Tipps + Cheats Sektion diesbezüglich wurden von übereifrigen Usern blindlings von der Tipps + Cheats Sektion der N64-Version kopiert und auf der Tipps + Cheats Sektion der 3DS-Version eingefügt.

Du kannst diesen Köder in der 3DS-Version nicht mehr bekommen. Es gibt nur den Einen und der ist auch ausreichend. Alles andere bezüglich dieses Köders ist ein Fake! Sei es Bild oder sonst was. Lass dir das von einem Zeldaveteran, der JEDES Zeldaspiel auf Nintendokonsolen durchgespielt hat, gesagt sein.

MFG Mantrix

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 10:42 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)