Shen gaoren (MH Freedom Unite)

Hallo komm bei dem shen gaoren bei der omi nicht weiter kann mir jemand mal sagen welche waffe am besten ist habe bereits schwarze sense mit drachenfähigkeit und wie verjage/töte ich ihn am besten
Danke an alle antworten

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 22:27 von lol97531

3 Antworten

Also ich habe ihn mit großschwert verjagt ich hatte die verwüstungsklinge+ und habe auch die arzuner rarhalos gehabt. Und immer schön auf die beine schlagen bis die rot werden und den nächsten bein wenn er runter fällt geh dan zu sein kopf und lade deinn schwert voll auf und das ganze wiederholst du.

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 01:32 von gelöschter User

Das mach ich ja aber dann ist entweder die zeit um oder die stadt ist zerstört

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 09:15 von lol97531

Geh mal vor dem kampf essen nehm einfach königstruthahn + dämonenpilz dann bekommst du angriff hoch und gesundheit hoch.

Was du mit nehmen soltest:

2x Großefassbombe+
3x großefassbombe
5x kleinfassbombe
10x apprallbombe
Teleporter
10x kraftsamen
10x panzersamen
2x geberatene steaks
5x wetzsteine
10x kraut
10x trank

Ich denke mal das wars.
Die fassbomben würd ich hinlegen wenn er mit seinen körper unten ist und wenn er aufsteht machste halt die ganze appralbomben auf ihm. Wenn du die balliste munition aufverbraucht hast benutze dan den teleporter und holst dir wieder welche ein kleiner tipp hol am anfang die balliste munition nicht von der box sonder sammel die ein.

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 11:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)