Simpsons tapped out tintenfischhafen Teil 6 klappt nicht (Simpsons - Springfield)

Mein Problem ist dass ich Teil 6 zwar freigeschaltet habe (hing auch erst am itchy & scratchy Laden) jetzt geht das jedoch wieder nicht.. Die Aufgabe ist einen Promenaden Abschnitt am Eingang zu bauen und ich hab jetzt schon ewig viele gebaut aber die Aufgabe löst sich nicht.. Hat jemand zufällig dasselbe Problem gehabt und kann mir helfen?

Frage gestellt am 14. Juni 2013 um 23:31 von pip-_

5 Antworten

Bei mir hängt es auch am Itchy & Scratchy Laden. Das wird ja eine laaaange Geschichte, wenn das immer wieder hängen bleibt :-(

Wie lange dauerte es bei dir bis es wieder weiter ging?

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 10:05 von Sasinja

Du musst den Laden nur kurz ins Lager verschieben und dann wieder aufbauen.. Dann geht's wieder

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 10:35 von pip-_

Ah ok. Danke!

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 10:48 von Sasinja

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Kann mir jemand sagen wie man die Quest Tintenfischhafen bauen Teil 1 bekommt?
Bin level 16 aber bekomme die Quest nicht :(

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 14:20 von Nikeairmax

@Nikeairmax
Mmh, eigentlich kam das nach dem letzten Update von alleine. Es kam der Auftrag bis ans und dann ins Wasser zu bauen und dann ging's los. Versuch mal bei "Landerweiterung" bis zum Strand zu bauen, dann müsste es weitergehen. :)

Antwort #5, 16. Juni 2013 um 18:32 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)